| Autor |
|
|
|
|
Administrator 691 Beiträge - Pokerjunkie
|
 |
|
|
Samstag von 22.20 bis 23.33 Uhr kommt auf SWR „Menschen der Woche“. Diesmal ist Erich Kollmann vor Ort und berichtet über die Ereignisse bei der EPT Berlin.
|
| Beitrag vom 12.03.2010 - 23:06 |
|
|
|
|
| 428 Beiträge - Profi
|
 |
|
|
Dafür kann man immer Montags (ich glaub so ab 22.30 Uhr) bei AXN immer ein paar FT´s der WPT sehen !!
|
| Beitrag vom 20.02.2009 - 09:47 |
|
|
|
|
| 461 Beiträge - Profi
|
 |
|
|
ich hab schon manchmal in die pokernight reingezappt... finde es schade. fand die sendung net so schlecht! und es steht wohl fest das ab 01.03. aus ist... im moment laufen nur noch wiederholungen!
|
| Beitrag vom 20.02.2009 - 06:49 |
|
|
|
|
Administrator 1966 Beiträge - Pokerlegende
|
 |
|
|
GIGA TV macht dicht...
Premiere will GIGA einstampfen (oder hat wohl schon).
Man will sich auf die Pay TV Sparte konzentrieren, da stört wahrscheinlich so ein kostenfreies Programm. Einige werden GIGA bestimmt nachtrauern, liefen hier doch recht erfolgreich Pokersendungen.
|
| Beitrag vom 20.02.2009 - 01:59 |
|
|
|
|
| 304 Beiträge - Profi
|
 |
|
|
schon verdammt sch.... wenn es mal so kommen sollte 
|
| Beitrag vom 02.12.2008 - 16:15 |
|
|
|
|
Administrator 1966 Beiträge - Pokerlegende
|
 |
|
|
hatte den bericht letzte woche schon auf pokerolymp gelesen, ich glaub für einige politiker ist das sommerloch noch nicht vorbei. man kann nur hoffen das die debatte schnell wieder erlöscht. zumindest sagen die provider das es technisch problematisch sei und selbst rechtlich äusserst fragwürdig ist in bezug auf so genannte "kollateralschäden". zuerst dieser medlock und jetzt die diskussion aus dem innenministerium , hessen hat doch viel mehr zu bieten als solche "exportschlager"...
|
| Beitrag vom 02.12.2008 - 16:10 |
|
|
|
|
Administrator 154 Beiträge - The Nuts
|
|
|
|
http://www.heise.de/newsticker/Provider-sollen-Gluecksspiel-Seiten-sperren--/meldung/119690
ähm jo, was soll man dazu sagen?
|
| Beitrag vom 02.12.2008 - 15:54 |
|
|
|
|
|
|
|
|
hab da nur ich auf rtl das p4e-logo gesehen auf dem basecap?
zumindest die 4 war da und es sah genau so aus, schrift hab ich nicht lesen können
mir ist neu, dass es bei p4e solche reisen zu gewinnen gab in letzter zeit, angeblich ist die reportage von 2008
ansonsten recht banale dokumentation...ich wette der karibik-reisen-gewinner musste auch seinen sitznachbarn im flieger erzählen, was für ein toller pokerspieler er ist 
|
| Beitrag vom 03.06.2008 - 00:01 |
|
|
|
|
Administrator 2431 Beiträge - Pokergott
|
 |
|
|
Zitat Original geschrieben von hitman
Mo., 02.06.2008 23:30 Uhr trend Reportage - Von Bluffern und Zockern - Faszination Poker auf RTL
|
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von empyrea am 30.05.2008 - 16:50.
|
| Beitrag vom 30.05.2008 - 16:49 |
|
|
|
| für alle die es verpasst haben |
|
|
|
 |
|
|
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/490392?inPopup=true
|
| Beitrag vom 08.05.2008 - 08:30 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich hatte zuerst den spot beim zdf gesehen und erst dann gelesen, dass das auch hier in den verlinkten pokerolymp-news steht
erstaunlicherweise war der 8-minütige fernsehbeitrag recht neutral gehalten und es ging im wesentlichen um die verwirrende gesetzeslage, wobei nach meinung von frontal21 z.b. derzeit jegliches online-poker um geld in jedem fall illegal ist und auch je nach bundesland bzw. gericht reale pokerturniere um geld verboten oder stark eingeschränkt sind
der moderator fand am ende sogar, dass die aktuelle entwicklung richtung kriminalisierung negativ ist und sagte, dass poker "weniger ein glücksspiel, als vielmehr ein wettkampf" ist und man poker gesetzlich neu bewerten solle
desweiteren wurde spielsucht nur als grund der staatlichen regelungsbestrebungen genannt und man zeigte viel eher den gesellschaftsspiel-charakter
alles in allem ein überraschender beitrag, den men schon fast als auf seiten der pokerspieler bezeichnen könnte
|
| Beitrag vom 07.05.2008 - 01:03 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
joa, habsch au schon gelesen.
Letztes Jahr gab es bereits eine Reportage von Frontal21, die für ein wenig Verstimmung in der Pokergemeinde gesorgt hat. Denn mit Objektivität hatte die Reportage damals nicht viel zu tun.
Diesmal hat sich das TV-Team unter anderem auch mit Thomas Zoissl (GPPA) getroffen, der Poker sicher nicht ins schlechte Licht rücken wird. Jedoch frage ich mich ob ausgerechnet ein Vertreter der GPPA für seriösen Pokersport in Deutschland steht.
|
| Beitrag vom 06.05.2008 - 17:07 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Im Rahmen der gesetzlichen Änderungen bzw. der sich wandelnden Interpretationen scheinen so langsam immer mehr (Massen-)Medien über Poker berichten zu wollen.
Heute Abend um 21:00 Uhr "Frontal 21" beim ZDF u.a. mit "Verbotenes Spiel - Millionen im Pokerfieber".
"Frontal 21" ist nicht für neutrale Berichterstattung bekannt, diese ist auch gar nicht Ziel der Sendung. In der Vergangenheit profilierte man sich z.B. schon mit mehreren Sendungen zum Thema "Killerspiele".
Ob auch der Beitrag zu Poker prinzipiell gegen diesen Denksport gerichtet ist?
Wir werden es sehen, ich schau mir das heut abend an und werde berichten.
|
| Beitrag vom 06.05.2008 - 14:50 |
|