Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2273 Posts & 137 Themen in 5 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wichtiges » support

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
NoFlush ist offline NoFlush  
Jobbörse
Administrator
1966 Beiträge - Pokerlegende
NoFlush`s alternatives Ego
Suchen: sachsenpoker journalist

Anzahl Arbeitsstellen: 5

Stellenbeschreibung: Erstellen von pokernews aus Sachsen, Interviews führen, Berichterstattung von live- und onlineturniern...

Arbeitszeiten: individuell

Bezahlung: ähm, ja, also...wir zeigen uns sicherlich irgendwie dankbar

Arbeitsstart: jederzeit

Führerschein: nicht erforderlich

Wir haben mehrere Themenbereichen über welche recherchiert werden soll. Auch komplett eigene Recherchen sind erwünscht, eine Liste von Interviewpartnern liegt vor und die Berichterstattung von sächsischen Vereinsturnieren, Onlineturnieren oder anderer Events ist mit im Programm. Du hast Interesse in unser "Redaktionsteam" einzusteigen, auch wenn sich das Interesse mehr auf eine Sparte begrenzt?
Einfach bei mir per IM melden...
Beitrag vom 14.05.2009 - 13:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NoFlush suchen NoFlush`s Profil ansehen NoFlush eine E-Mail senden NoFlush eine Kurznachricht senden NoFlush zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
H0rschte ist offline H0rschte  
74 Beiträge - Rocket
H0rschte`s alternatives Ego
Helfen kann ich zwar im Moment nicht da ich selber einige Projekte umsetzen muss aber mit Swish Max kann glaube ich jeder etwas in Flash zaubern der ein bissl mit dem Umgang von PS oder ähnlicher Software vertraut ist.
Beitrag vom 24.04.2009 - 13:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von H0rschte suchen H0rschte`s Profil ansehen H0rschte eine Kurznachricht senden H0rschte`s Homepage besuchen H0rschte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
empyrea ist offline empyrea  
support
Administrator
2440 Beiträge - Pokergott
empyrea`s alternatives Ego
DU kannst uns helfen?

z.B.
java goodies
flash banner
Beitrag vom 22.04.2008 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von empyrea suchen empyrea`s Profil ansehen empyrea eine E-Mail senden empyrea eine Kurznachricht senden empyrea`s Homepage besuchen empyrea zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste online. Neuester Benutzer: Nick09
Mit 117 Besuchern waren am 29.08.2010 - 20:16 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: harris1970, markap111
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Flocke56 (54), Muelli (25)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

© 2007-2010 sachsenpoker.de